Video: Mein HYUNDAI i30 FASTBACK N PERFORMANCE

Zuletzt aktualisiert am 3. Juni 2023 von Birk Karsten Ecke

Bild: Mein HYUNDAI i30 FASTBACK N PERFORMANCE. Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Video: Mein HUYNDAI i30 FASTBACK N PERFORMANCE

“BMW kann’s nicht, wir können’s nicht. Warum können’s die?”. Und weiter: “Da scheppert nix!” Das sagte der damalige Vorstandsvorsitzende von VW, Martin Winterkorn, im Jahre 2011. Tatsächlich bauen die Koreaner mittlerweile richtig gute Autos, die sich auch im Autoland Deutschland gut verkaufen lassen. Da ist kein Modell vom Design oder der Technik her peinlich. Bei der Qualität haben die Koreaner längst zum Primus VW aufgeschlossen. Mein Favorit ist der HYUNDAI i30 FASTBACK N PERFORMANCE. Schon beim Anlassen des Motors gibt es ein Grinsen im Gesicht. Beim Fahren über kurvige und bergige Landstraßen erst recht.

Mein HYUNDAI i30 FASTBACK N PERFORMANCE

Kommentare sind geschlossen.