Video: Nonstop Unterwegs mit dem FLiXBUS von Stuttgart Flughafen STR nach München ZOB

Zuletzt aktualisiert am 4. Juni 2023 von Birk Karsten Ecke

Bild: Das Busterminal am Flughafen Stuttgart STR. Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Video: Nonstop Unterwegs mit dem FLiXBUS von Stuttgart Flughafen nach München ZOB

Die Tour von München nach Stuttgart und zurück habe ich in den letzten 25 Jahren dutzende Mal zurückgelegt. Bis dahin immer mit dem Auto und immer selbst am Steuer. Diese Fahrten waren nicht immer eine Freude, weil die Autobahn A8 zeitweise extrem stark befahren war und ab Stuttgart Flughafen fast immer ein Stau vorprogrammiert war. Diesmal habe ich eine Verbindung mit dem FLiXBUS von Stuttgart Flughafen STR nach München Zentraler Omnibus Bahnhof ZOB gebucht. Das ganze mit freiem Nebensitz und Panoramasicht. Das Ganze hat nicht einmal die Welt gekostet. Ich konnte entspannen und vom erhöhten Sitz aus Dinge sehen, die ich als Fahrer eines PKW nicht wahrnehmen konnte.

Unterwegs mit dem FLiXBUS von Stuttgart Flughafen STR nach München ZOB 4H UHD

Reisen ist das Einzige, das man kaufen kann und das einen dennoch reicher macht.

Kommentare sind geschlossen.