Fototour: Ein Panoramafoto vom Westteil der Stadt Aschersleben mit dem iPhone SE und Affinity Photo

Zuletzt aktualisiert am 28. Mai 2022 von Birk Karsten Ecke

Im Blogartikel Fototour: Ein Panoramafoto vom Ostteil der Stadt Aschersleben mit dem iPhone SE und Affinity Photo vom 27.08.2022 hatte ich bereits einiges über diese Stadt und ihre Geschichte geschrieben. In diesem Artikel ist auch ein Panoramafoto vom Ostteil der Stadt der Askanier zu sehen.
Um das Bild von Aschersleben zu vervollständigen, habe ich in diesem Blogartikel ein Panoramafoto des Westteiles dieser Stadt angehängt. Im Westteil von Aschersleben befindet sich auch die historische Altstadt mit der markanten Stephanikirche.

Das folgende Panoramafoto zeigt den Westteil der Stadt Aschersleben. Es wurde am Nachmittag des 28.05.2022 mit einem iPhone SE (3. Generation) aus drei freihändig erstellten Einzelfotos im HEIC Format mit der Software Affinity Photo 1 zusammengesetzt. Die finale Bearbeitung erfolgte mit DxO PhotoLab 5 Elite und Nik Collection Color Efex Pro 4.

Alle Fotos und Videos auf dieser Seite © 2022 by Birk Karsten Ecke mit
¦¦ iPhone SE (3. Generation)
¦¦ Affinity Photo 1
¦¦ DxO PhotoLab 5 Elite
¦¦ Nik Collection Color Efex Pro 4

Bild: Ein Panoramafoto vom Westteil der Stadt Aschersleben. Der markante Turm der Stephanikirche in der Altstadt ist deutlich erkennbar. Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Bild: Ein Panoramafoto vom Westteil der Stadt Aschersleben.
Der markante Turm der Stephanikirche in der Altstadt ist deutlich erkennbar.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

 

Hier können Sie das Panoramafoto in der Originalgröße ansehen (7141 x 2494 Pixel, 12,0 MByte):
https://birk-ecke.de/large_pictures/aschersleben_panorama_west_2022-05-28.jpg

 

Interne Links:

Fototour: Ein Panoramafoto vom Ostteil der Stadt Aschersleben mit dem iPhone SE und Affinity Photo

 

Kommentare sind geschlossen.