Fotostudie: Alte Eiche im Morgennebel bei Abberode im Unterharz – NIKON D700 mit CARL ZEISS Distagon T* 1.4/35 ZF.2

Zuletzt aktualisiert am 5. April 2013 von

Ich hatte die alte Eiche an der Straße zwischen Abberode und Stangerode bereits einmal im Sommer fotografiert. Heute früh war im Unterharz dichter Nebel – und der uralte Baum auf dem sanften Hügel schien mir ein gutes Motiv abzugeben. Das Foto habe ich mit Phase One Capture One Pro 7.1 und DxO FilmPack Expert 3 im Look der Kodak Elite Filme 100 entwickelt.

Alle Fotos auf dieser Seite © 2013 by Birk Karsten Ecke mit
¦¦ Nikon D700 ¦ CARL ZEISS Distagon T* 1.4/35 ZF.2
¦¦ Phase One Capture One Pro 7.1
¦¦ DxO FilmPack Expert 3

Bild: Uralte Eiche bei Abberode im Unterharz im Morgennebel am 05. April 2013. NIKON D700 mit CARL ZEISS Distagon T* 1.4/35 ZF.2 ISO200 f/9 1/400 s 35 mm.

Bild: Uralte Eiche bei Abberode im Unterharz im Morgennebel am 05. April 2013. NIKON D700 mit CARL ZEISS Distagon T* 1.4/35 ZF.2 ISO200 f/9 1/400 s 35 mm.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Kommentare sind geschlossen.