Brunsbüttel Markt und Kirche

Zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2023 von Birk Karsten Ecke

Bild: Unterwegs im Historischen Stadtkern von Brunsbüttel. Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Meine Auszeit – Brunsbüttel Markt und Kirche

Eigentlich hätte ich am Samstag, 08.07.2023, von Brunsbüttel Schleuse mit dem Frachtschiff MS FREJ nach Västerås in Schweden ablegen sollen. Frachtschiffe fahren aber nicht so planmäßig, wie Kreuzfahrtschiffe. Die MS FREJ hatte einen Tag Verspätung, so dass sie erst für Sonntagvormittag avisiert wurde. Ich hatte also einen Tag Wartezeit. Am Nachmittag habe ich mir deshalb noch den historischen Stadtkern und den Jakobusfriedhof von Brunsbüttel angesehen. Zeit hatte ich ja genug

Reisen ist das Einzige, das man kaufen kann und das einen dennoch reicher macht.

Externe Links:

UCA – UNITED CANAL AGENCY GMBH
https://kiel-canal.de

Kommentare sind geschlossen.