Fototour: Mond, Lärche und Wildkirsche bei Nacht

Zuletzt aktualisiert am 5. Mai 2022 von Birk Karsten Ecke

Ostern 2022 war Vollmond und die Nächte waren klar und kalt. Das folgende Foto habe ich in der Nacht von Ostersonntag zu Ostermontag kurz nach Mitternacht aufgenommen. Der Mond war zum Teil hinter den Zweigen einer Lärche und einer blühenden Wildkirsche verborgen. Nikon D500 mit dem Superzoom AF-S DX NIKKOR 18-200 mm 1:3.5-5.6G ED VR Ⅱ. Manueller Modus, ISO200, Blende f/7.1, 1,6 s mit  MANFROTTO 190CXPRO4 Carbon Stativ mit MA 410 Getriebeneiger Junior.

Alle Fotos und Videos auf dieser Seite © 2022 by Birk Karsten Ecke mit
¦¦ NIKON D500 mit AF-S DX NIKKOR 18-200 mm 1:3.5-5.6G ED VR Ⅱ
¦¦ MANFROTTO 190CXPRO4 Carbon Stativ mit MA 410 Getriebeneiger Junior
¦¦ DxO PhotoLab 5 Elite
¦¦ Nik Collection Analog Efex Pro 2

Bild: Mond, Lerche und blühende Wildkirsche bei Nacht. Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Bild: Mond, Lerche und blühende Wildkirsche bei Nacht.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

 

Kommentare sind geschlossen.