birk-ecke.de

Software: WordPress – Blogartikel nicht auf der Blogseite sondern nur in den Kategorien anzeigen mit dem Plugin WP Hide Post

Mein WordPress Blog www.birk-ecke.de ist thematisch recht umfangreich: Neben dem Hauptthema – der Fotografie – habe ich auch Beiträge zu Webhosting, dem Acer Aspire One 110L, Linux, Mac OS X und WordPress eingestellt. Mir ist aber wichtig, dass nur die Beiträge zur Fotografie auf der Blogseite angezeigt werden. Alle anderen Seiten möchte ich nur angezeigt haben, wenn ich auf die Kategorie und / oder das Schlagwort klicke.

Genau diese Funktion stellt das kostenlose Plugin WP Hide Post zur Verfügung (Externer Link: https://wordpress.org/extend/plugins/wp-hide-post). Das Plugin klinkt sich in die Seitenleiste des Editors ein. Die Bedienung ist selbsterklärend. Das Plugin kann selbstverständlich auch nachträglich auf bereits freigegebene Beiträge angewandt werden. Die Beiträge werden selbstverständlich auch von Google, Bing, Yahoo & Co. gefunden.

WordPress – Blogartikel nicht auf der Blogseite sondern nur in den Kategorien anzeigen mit dem Plugin WP Hide Post

Die mobile Version verlassen