birk-ecke.de

Fototour: St. Johann in Tirol wie in alten Zeiten – Schuhgeschäft auf dem Hauptplatz mit OLYMPUS OM-D E-M5 und M.Zuiko Digital 12-50 mm 1:3.5-6.3 EZ

Die Gemeinde St. Johann in Tirol hat nicht einmal 9.000 Einwohner. Obwohl der Ort insbesondere in der Skisaison von tausenden Touristen besucht wird, hat er zum Teil seinen alten Charme bewahren können. Ein gutes Beispiel ist dieses Schuhgeschäft, das ich auf dem Hauptplatz gefunden habe.


View Larger Map

Alle Fotos auf dieser Seite © 2014 by Birk Karsten Ecke mit
¦¦ OLYMPUS OM-D E-M5 ¦ M.Zuiko Digital 12-50mm 1:3.5-6.3 EZ
¦¦ DxO Optics Pro 9.1 Elite
¦¦ DxO FilmPack 4 Expert

Bild: St. Johann in Tirol beschaulich – Schuhgeschäft am Hauptplatz.
OLYMPUS OM-D E-M5 mit M.Zuiko Digital 12-50 mm 1:3.5-6.3 EZ.
ISO 200 ¦ f/5,6 ¦ 12 mm ¦ 1/50 s ¦ kein Blitz.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Die mobile Version verlassen