birk-ecke.de

Fototour: Impressionen von der IWA 2019 und OutdoorClassics in Nürnberg

Die IWA und OutdoorClassics fand vom 08.03.2019 bis 11.03.2019 in der fränkischen Metropole Nürnberg statt. Die IWA Nürnberg war wieder einmal eine der weltweit bedeutenden Fachmessen für Jagd-, Behörden- und Sportwaffen, Outdoorbedarf und Sicherheitsausrüstung mit mehr als 1.500 Ausstellern aus über 50 Ländern und knapp 50.000  Besuchern aus der ganzen Welt. Lassen Sie sich zu einem Spaziergang durch die Messehallen einladen.

Rechtlicher Hinweis: Die Wiedergabe von Gebrauchsnamen, Handelsnamen, Warenbezeichnungen in Wort und Bild auf dieser Internetseite berechtigt auch ohne besondere Kennzeichnung nicht zu der Annahme, dass solche Namen im Sinne der der Warenzeichen und Markenschutz-Gesetzgebung als frei zu betrachten wären und daher von jedermann benutzt werden dürften.

Alle Fotos auf dieser Seite © 2019 by Bert Ecke mit
¦¦ Nikon D90 ¦ AF-S DX NIKKOR 18-200 mm 1:3,5-5,6G ED VR Ⅱ
¦¦ DxO PhotoLab 2 Elite

 

Bild: Munitionshersteller RUAG war natürlich auch mit allen Marken vertreten

 

Bild: Fiocchi aus Lecco in Italien. Klasse Munition seit über 140 Jahren für Jagd, Sport und Behörden.

 

Bild: Heckler und Koch G28. DMR für die Bundeswehr im Kaliber 7,62 Nato.

 

Bild: Auch Steyr war mit seinen ausgereiften Produkten für alle Nutzer wieder vertreten.

 

Bild: Walther PPQ “Navy” mit Schalldämpfertauglichem Lauf.

 

Bild: Wunderschönes Doppelflintenpaar des renomierten Büchsenmacher Scheiring aus Ferlach in Österreich.

 

Bild: Wie immer gut besuchter Stand des Herstellers SIGSAUER.

 

Bild: Klassische Seitenschloss Doppelflinte aus dem Mastershop von Sauer.

 

Bild: Natürlich waren auch alle bedeutenden Hersteller der Optiken vertreten.

 

Bild: Beste Auswahl für Behörden beim Französischen Hersteller Verney-Carron aus Saint-Etienne.

 

Bild: Gute und Günstige Jagd und Gebrauchswaffen von Remington aus North Carolina/USA.

 

Bild: Alle Namhaften Großhändler waren vertreten.

 

Bild: Da die IWA 2019 am Frauentag startete gab es natürlich auch was für die Damen und Mädels: hier eine kompakte Pistole von Taurus aus Brasilien.

 

Bild: Klassische Kipplaufwaffen für die Freunde der traditionellen Jagd vom Hersteller Merkel aus der Waffenstadt Suhl.

 

Bild: Selbstlader von Haenel im Kaliber .223/5,56 Nato.

 

Bild: die treuen Leser Wissen es: kompakter Colt M1911 aus dem Hause Smith & Wessen im Kaliber 9mm Para.

 

Bild: Browning Unterhebelrepetierer für schnelle Schüsse auf der Nachsuche oder Drückjagd.

 

 

Bild: Selbstlader von Winchester im auffälligen Farbton.

 

Die mobile Version verlassen