birk-ecke.de

Fotostudie: Wie ein Gemälde – Blick von der Burgruine Arnstein auf den Unterharz mit NIKON D700 mit SIGMA 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM

Wo das Motiv passt verwende ich gern wegen der unvergleichlichen Perspektive Weitwinkelobjektive. Heute war ich am späten Nachmittag mit der NIKON D700 und dem Weitwinkelzoomobjektiv SIGMA 12-14 F4.5-5.6 II DG HSM an der Burgruine Arnstein im Unterharz unterwegs. Das Foto habe ich gegen die untergehende Sonne in Richtung Nordwesten aufgenommen.


View Larger Map

Alle Fotos auf dieser Seite © 2013 by Birk Karsten Ecke mit
¦¦ Nikon D700 ¦ SIGMA 12-14 F4.5-5.6 II DG HSM
¦¦ DxO Optics Pro 9 ELITE
¦¦ DxO FilmPack Expert 4

Bild: Was für eine Perspektive – Blick von der Burgruine Arnstein auf Harkerode und den Unterharz.
NIKON D700 mit SIGMA 12-14 F4.5-5.6 II DG HSM.
ISO 200 ¦ f/11 ¦ 12 mm ¦ 1/320 s ¦ kein Blitz.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Die mobile Version verlassen