birk-ecke.de

Fotostudie: Unterharz – Sonnenaufgang über Bräunrode mit NIKON D700 und AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR

Auf der Rückfahrt vom Forsthaus Schiefergraben hatte mein Vater die Idee, an der Kuppenburg noch ein paar Fotos von Bräunrode zu machen. Wir beide verbinden mit diesem Dorf im Unterharz schöne Erinnerungen an unsere Kindheit. In Bräunrode haben meine Urgroßeltern gewohnt – und hier bin ich vor vor mehr als dreißig Jahren zur Schule gegangen. Als wir um etwa sieben Uhr ankamen, ging über der Kirche gerade die Sonne auf – genau die richtige Zeit für ein paar Fotos.


View Larger Map

Alle Fotos auf dieser Seite © 2013 by Birk Karsten Ecke mit
¦¦ Nikon D700 ¦ AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR
¦¦ Phase One Capture One Pro 7
¦¦ DxO FilmPack Expert 4

Bild: Unterharz – Sonnenaufgang über Bräunrode.
NIKON D700 und AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR.
ISO 200 ¦ f/11 ¦ 24 mm ¦ 1/400 s ¦ kein Blitz.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Bild: Unterharz – Sonnenaufgang über Bräunrode.
NIKON D700 und AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR.
ISO 200 ¦ f/11 ¦ 24 mm ¦ 1/1000 s ¦ kein Blitz.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Bild: Unterharz – Sonnenaufgang über Bräunrode.
NIKON D700 und AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR.
ISO 200 ¦ f/11 ¦ 24 mm ¦ 1/125 s ¦ kein Blitz.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Die mobile Version verlassen