birk-ecke.de

Fotostudie: Fenster im Abendlicht mit OLYMPUS OM-D EM-5 und M.ZUIKO DIGITAL ED 12‑40mm 1:2.8

Heute habe ich dieses Fenster, das von der tief stehenden Abendsonne beschienen wurde, als Fotomototiv entdeckt. Das Foto habe ich mit der spiegellosen Systemkamera OLYMPUS OM-D E-M5 und dem Zoomobjektiv  M.ZUIKO DIGITAL ED 12‑40mm 1:2.8 – wie immer im RAW Format – aufgenommen. Entwickelt habe ich das Foto mit DxO Optics Pro 9.1.5 ELITE und DxO Film Pack 5.5.1 EXPERT.

Alle Fotos auf dieser Seite © 2014 by Birk Karsten Ecke mit
¦¦ OLYMPUS OM-D E-M5 ¦ M.Zuiko Digital 12-50mm 1:3.5-6.3 EZ
¦¦ DxO Optics Pro 9.1 Elite
¦¦ DxO FilmPack 4 Expert

Bild: Fenster – Diafilm KODAK KODACHROME (TM) 25.
OLYMPUS OM-D E-M5 mit M.ZUIKO DIGITAL ED 12‑40mm 1:2.8.
ISO 200 ¦ f/2,8 ¦ 15 mm ¦ 1/250 s ¦ kein Blitz.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Bild: Fenster – Schwarz-Weiss-Film AGFA APX (TM) 25.
OLYMPUS OM-D E-M5 mit M.ZUIKO DIGITAL ED 12‑40mm 1:2.8.
ISO 200 ¦ f/2,8 ¦ 15 mm ¦ 1/250 s ¦ kein Blitz.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Bild: Fenster – Farbnegativ-Film LOMOGRAHY REDSCALE (TM) 100.
OLYMPUS OM-D E-M5 mit M.ZUIKO DIGITAL ED 12‑40mm 1:2.8.
ISO 200 ¦ f/2,8 ¦ 15 mm ¦ 1/250 s ¦ kein Blitz.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Die mobile Version verlassen