birk-ecke.de

Back in the Days: Unsere Jagd in den 1970’er Jahren

Pressetext DDR: “Auch dieses Jahr konnten unsere fleißigen Jagdhelfer wieder zahlreiches Wild bestätigen und so eine hervorragende Versorgung mit hochwertigen Fotos für die werktätige Bevölkerung sicherstellen. Der Plan an Fotos wurde um 117 Prozent übererfüllt, so dass die Werktätigen der Filmproduktion unserer Republik zu besonderen Leistungen angespornt wurden. Die Rohstoffversorgung konnte durch die tatkräftige Unterstützung unseres Bruderlandes Absurdistan sichergestellt werden.”

Alle Fotos auf dieser Seite © 2013 by Bert Ecke mit
¦¦ Nikon D90 ¦ AF-S Nikkor 70-300 mm 1:4.5-5.6G VR
¦¦ Phase One Capture One Pro 7.1
¦¦ Realmac Software Analog 1.2

Bild: Bock und Ricke sonnen sich am Waldrand – ein Foto im Stil der 1970’er Jahre.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.

Die mobile Version verlassen